Die Vielfalt der Möglichkeiten

Die einzelnen Komponenten im Überblick

Strukturieren Sie Ihren Vertrieb mit dem PSC Tool. Wir bieten Ihnen eine starke Lösung, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Anwendern entwickelt wird. Gehören auch Sie dazu.

Cockpit

Controlling auf einen Blick: Vom Gesamtumsatz bis zum einzelnen Artikel. Die wichtigsten Informationen übersichtlich aufgebaut und individuell darstellbar. So erkennen Sie direkt Ihren Handlungsbedarf nach dem Ampelprinzip.

Geoanalysen und Gebietsmanagement

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – und das auf Standortebene, Drivetime oder Außendienstgebiet. Standortinformationen und Gebietsmanagement mittels Geomarketing ermöglichen einen sofortigen Überblick über Wettbewerber, Potenziale, Marktanteile und Entwicklungschancen.

Portfolioanalysen

Unterschiedliche Kunden und Partner brauchen unterschiedliche Betreuungsansätze: Zielgruppen-Analysen schaffen individuelle Entwicklungsstrategien, von den High-Potentials bis zu den Zeitfressern. „Kundengruppen-Maßnahmenpakete statt Gießkanne“

Maßnahmenplanung

Die Koordinierung und Zusammenführung aller Maßnahmenaktivitäten des Außendienstes schafft Transparenz und Kontrolle: Intelligentes und smartes Controlling für den Chef, Sicherheit für den Außendienst.

Besuchsberichte und Tourenplanung

Hier werden Besuchsberichte auswertbar hinterlegt, geplante Kundenbesuche direkt in den eigenen Kalender übertragen – auf Wunsch wird die Besuchs-Tour je nach Kunde gleich mit optimiert. Und welche Zielkunden nicht besucht werden, sieht man direkt auch.

Kunden- und Partnerverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kunden und Partner zentral an einer Stelle. Alle wichtigen Kunden und Gebietsdaten auf einen Blick: Status – Entwicklung – Maßnahmen. Mit einem Mausklick haben Sie Zugriff auf alle relevanten Kundeninformationen.

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